Donnerstag, 22. Dezember 2011

#PodSprech Pilot (Episode 1) Download by @j4rkiLL mit @riotburnz & @whywefightnet

Hier habt ihr den Download zum PodSprech Piloten, welcher gestern am 21.12.2011 ab 22:00Uhr live lief.

Zu Gast waren Riotburnz & Whywefight und haben mit j4rkiLL über den Jahresrückblick 2011 geredet, aus den Shownotes könnt ihr den Inhalt des Podcastes entnehmen.


Shownotes:

- Jahresrückblick 2011 (allgemein)
- Private Rückblicke (Riotburnz, Whywefight, j4rkiLL - z.B. erste Podcasts etc.)
- OccupyFrankfurt Rückblick (Riotburnz & Whywefight)
- Anonymous News Germany Rückblick (j4rkiLL)
- j4rkiLL's Gründe bei Anon auszusteigen
- Fukushima & Tschernobyl (Riotburnz & Whywefight)
- Persönliche Autounfälle 2011 (Whywefight & j4rkiLL)
- Politische Rückblicke (Piraten, FDP, Linke usw.)
- Christian Wulff
- Lulzboat, 50 Days of Lulz & HBGary (angeschnitten)

Download PodSprech Episode 1: >> DOWNLOAD IT NOW! <<

9 Kommentare:

  1. Habe den Poddi gestern schon live gehört, war ein echt genialer Pilot!!

    TOP!!!!

    AntwortenLöschen
  2. j4rkill 4 teh win yoyo gibt niemanden der ihn übertoppt, ist so!

    AntwortenLöschen
  3. j4rkill und Riot sind meine über-Favoriten <3 Seit totdialog 1 bin ich süchtig he he :D

    AntwortenLöschen
  4. whywefight hat sich so kiffig angehört, war aber ein sehr lustiger Trialog xD

    riotburnz hat die beste Podcast Stimme und j4rkill den besten Sprachstil und Whywefight sollte mal öfters mitcasten :P

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin überrascht! Normalerweise ist j4rkill für mich eher so der Ruhrpott-Assi aber das gestern war echt super.

    Wenn er die Qualität so halten kann, werde ich euch empfehlen!

    AntwortenLöschen
  6. Ist schon das nächste podsprech Thema für nächsten Mittwoch bekannt? ich brauche moaaaaaaahhhhhh D:

    go j4r, go j4r, go j4r

    AntwortenLöschen
  7. Das Intro ist schon derbst epic, kann ich gar nicht glauben das j4r das alleine gemacht hat *lach*

    Die privaten Rückblicke waren echt geil! Sowas macht die Podcaster mehr menschlich, da man mehr über sie erfahren hat.

    WEITER SO

    AntwortenLöschen
  8. j4rkiLL kriege ich deine Handynummer? xD *scherz*

    Bin gerade bei Minute 22, bisher super top, mehr davon bitte!

    AntwortenLöschen
  9. j4rkill <3 <3 <3 Ich liebe deine Stimme *träum*

    AntwortenLöschen

[PS] Profil

Mein Bild
Follow @PodSprech on Twitter - www.twitter.com/PodSprech